Beo

Allgemein, On tour, Street Art, Zeugs

IMG_1095IMG_1096IMG_1099IMG_1100IMG_1104IMG_1106IMG_1109IMG_1115IMG_1122IMG_1124IMG_1127

Belgrad hat mich ziemlich umgehauen. An jeder Ecke interessante Objekte. Wer mal meinen Blog angesehen hat weiß, dass ich sehr dazu neige, nicht die offensichtlich schönen Dinge festzuhalten. Das ist ja irgendwie auch langweilig. Viel interessanter sind Kontraste, Zerstörung, Hässlichkeit. Ich versuche Linien und Blickwinkel zu finden, die meinem Auge gefallen. Ordnung in der Unordnung und umgedreht.

Meine Begleitung bat mich imständig, auch „schöne“ Fotos ihres Landes zu machen. Ich weiß grad gar nicht, ob ich das auch gemacht hab.. Aber ich habe definitiv 130 interessante Bilder auf meiner Platte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s