Blue Trash

Berlin, Fremdportrait, Menschen

DSC0405218423007_1305891952859175_3268757092796585764_o-2

Immer mal was Neues! Zum Beispiel Fotos! Zum Beispiel mit einem für mich neuen Fotografen! Zum Beispiel in einem für euch neuem Set!
Naja, ganz so neu is meine Küche dann eigentlich auch nich, aber man sieht sie ja doch relativ selten. Besonders in ungeputztem Zustand #sorrynotsorry

Ein neuer Tüp is in town und ich hatte das Glück, von ihm fotografiert zu werden! Ich will ja nich protzen, aber das Ergebnis is wirklich mega geworden. Ich freu mich schon, wenn ich die anderen Fotos raushauen kann.

The artist himself nannte die obigen Kunstwerke passenderweise UNICORN.KITCHEN.PORN.
Tack tack Fabz und auf many more to come!

Fotos Fabz Black Photography (Klick und Klick)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s