Carlton Hill

Natur, On tour

IMG_0079-blogIMG_0102-blogIMG_0111-blogIMG_0115-blogIMG_0120-blog

Vom Arthurs Seat oder Carlton Hill aus hat man eine großartige Aussicht über Edinburgh. Da Arthurs Seat so wahnsinnig weit weg aussah, sind wir stattdessen den Carlton Hill rauf (nur um später zufällig am Fuße des Arthurs Seat vorbeizulaufen). Es ist wahnsinnig windig dort oben und alles voller Touris (wie die ganze Stadt aber im Allgemeinen).
ich mag ja keine Touris, obwohl ich selbst einer bin. Sie benehmen sich immer so, als hätten sie ihr Hirn zu Hause gelassen. Möglichst im Weg stehen, möglichst langsam gehen, möglichst auf niemanden achten und IMMER RENNEN SIE MIR INS BILD!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s