Anders

Selbstportrait

img_9199

Ach so, und ich hab da mal was Neues. Und damit mein ich nicht nur das Tattoo am Oberarm. Wirklich, die Innenseite der Oberarme waren beide Male sehr fiese Stellen für mich (und der rechte auch noch schlimmer, als der linke).

Das neue Tattoo ist übrigens eine Ginsterkatze. Es war ein Wannado vom Künstler Lemonsmiff. Ich wollte schon länger mal zu ihm, hab mich sofort in die Ginsterkatze und das Wort „Ginsterkatze“ an sich verguckt, und als ich das Tier googelte, mochte ich die Wikipedia-Beschreibung so gern.. „Ginsterkatzen sind nachtaktive Einzelgänger. Tagsüber schlafen sie in Felsspalten“ – irgendwie kann ich mich damit identifizieren.

Jedenfalls, Tattoo ist großartig geworden, Liam aka Lemonsmiff ist ein wahnsinnig sympatischer Kerl, meine neue Haarfarbe ist Cerise von Directions, das Halsband ist von Jessica Wilcock, der BH von Lonely Lingerie und die Pyjamahose, die eigentlich nicht mit ins Bild sollte, ist das Pusheen-Modell von H&M. Beste!

Kommentar verfassen

