Epona

Selbstportrait

img_8971-blogimg_8987-blog

Ich hatte das große Glück, einen Pulli von Epona Clothing zu gewinnen. Normalerweise gehöre ich zu denen, die nie was gewinnen. Dieser Hoodie ist wunderbar weich und warm und ich trage ich fast nonstop in letzter Zeit, obwohl er lila ist! Epona stellt alles in Großbritannien her und hat einen verdammt netten Kundenservice. Wer also ein paar gut gemachte Klamotten braucht, sollte mal im Shop vorbei schauen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s