Huch

Berlin, Zeugs

img_9059img_9056img_9049

Du meine Güte, es ist ja echt ewig her, dass ich mal was hochgeladen habe! Das liegt daran, dass ich seit Wochen kaum das Tageslicht gesehen habe. Und wenn ich dann doch mal tagsüber fotografierbereit war, war das Wetter mies und die Couch zu einladend.

Und nun ist das Jahr zu Ende und von mir kam noch nicht mal ein Rückblick. Sollte ich das echt noch machen? Mein Jahr war niederschmetternd und erfahrungsreich, schmerzhaft und voll von Freundschaft, Liebe und Selbstfindung. Es war ein gutes Jahr für mich, wirklich, trotz allem.
Eigentlich verdient es wirklich einen kleinen Rückblick.. Ich mach dann da mal was..

Ich hoffe, ihr habt morgen ein wundervolles Silvester. Normalerweise verkrieche ich mich und tu so, als ob die Tiere mich bei dem ganzen Geböllere brauchen (das lässt die eigentlich total kalt), aber morgen geh ich zum ersten Mal seit vermutlich 10 Jahren (genaue geschichtliche Aufzeichnungen gibt es nicht) in das neue Jahr feiern. Und zwar mit den Menschen, die mich durch die ganze Misere heldenhaft begleitet haben und die immer noch zu mir halten. Und wer weiß, vielleicht fange mich mir ja einen Neujahrskuss ein..

Ganz viel Liebe, Tanz, Musik und Magie für euch auf euren Wegen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s