Guten Morgen

Himmel, Natur

img_8784-blogimg_8785-blogimg_8793-blog

Ich war ja nicht die einzige, die gestern (und auch heute) staunend den Sonnenaufgang bewunderte. Die Fotos sind zwar echt krass geworden, aber die wirkliche Lichtstimmung fangen sie leider doch nicht ein. Es hat mich ein wenig an die Sonnenfinsternis erinnert: Es war zwar hell, aber irgendwie gedämpft.

Ich hab auch ebay die letzten paar Sachen hochgeladen, die von meiner Ausmist-Aktion übrig geblieben sind, schaut doch mal rein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s