Hämburg

Natur, On tour

img_8722-blogimg_8727-blogimg_8732-blogimg_8734-blogimg_8741-blogimg_8750-blog

Meine „neue“ Kamera ist da!

Naja, ehrlich gesagt, als ich in London bemerkte, dass meine Kamera weg ist, hab ich sofort und direkt eine neue bestellt. Und weil ich keine Zeit und Lust hatte, mich zu belesen, hab ich die gleiche alte Krücke geholt. Immerhin find ich die Qualität ausreichend und weiß, wie ich welches Ergebnis erzielen kann. Und zu 50% besteht meine Fotografie eh aus Photoshop. Also komm zu Mama, EOS 450D!

Leider war der Versand nicht schnell genug, um sie mit nach Amsterdam zu nehmen. Da werde ich wohl nochmal ne Collage bauen. Aber ich bin echt heilfroh, wieder fotografieren zu können. Meine Kamera ist immer mit dabei und mir lag es wirklich schwer auf dem Herzen zu wissen, dass ich 1,5 Wochen lang viel unterwegs war und nichts festhalten konnte.

Kommentar verfassen

