When in London …

On tour

Ich hab ja vor Lichtjahren mal angemerkt, dass ich eventuell mal erzählen sollte, wieso ich eigentlich so oft in London bin. Und zwar ist das so: Es gibt da diese gloriose Party, jeden Monat ein Mal, und ich versuche so oft wie möglich teilzunehmen. Ich schätze mal, das war dieses Jahr mein letzter Besuch. Und Folgendes ist passiert…

blog

Genau ist ist es: Rotes Einhorn im Torture Garden. Ich habe getanzt, die ganze Nacht. Ich hab auch andere Dinge gemacht, die eventuell nicht so Internet tauglich sind, deswegen lassen wir das mal weg. Falls jemand öfter solche Fotos von mir in diversen Kostümen sehen möchte, dann schaut doch mal auf meinem Instagram-Account vorbei. Da gibts oft auch kurze Video-Schnipsel, so sieht man das Kostüm besser.

Am nächsten Morgen gab es eine weniger schöne Erkenntnis:

blog-2

Leute, ich werde alt. Ich hab *noch nie* etwas Wichtiges verloren. Und schon gar nicht meine Kamera. Das war also etwas schockierend zu bemerken, dass ich nicht mehr so wohl organisiert zu sein scheine, wie ich es mal war. Die Kamera war alt und ersätzbar. Um ehrlich zu sein, ich war erstaunt, dass sie noch funktionierte, immerhin ging ich nicht sehr pfleglich mit ihr um. Aber ich hatte im Hyde Park wirklich schöne Fotos schießen können. Meinetwegen kann der unehrliche Finder die Kamera behalten, die ist keine 80€ mehr wert. Aber die SD-Karte hätte ich sehr gern zurück..

Naja, was solls, hätte hätte Fahrradkette. Ne neue Kamera ist bestellt und kommt hoffentlich noch pünktlich an, denn Freitag nacht geht es auf nach Amsterdam und ich will nicht schon wieder nur doofe Handy-Fotos haben.. Hoffe, euch hat die für mich ungewöhnliche Art, die Fotos zu zeigen, trotzdem gut gefallen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s