U-Bahn

Berlin, Zeugs

img_4727-blogimg_4729-blogimg_4664-blog

Auf meinem Instagram-Profil mach ich das jetzt schon relativ lange: U-Bahnhöfe fotografieren und so zurechtschnippeln, wie mir grad der Sinn steht. Ich persönlich find mich ganz schön witzig, deswegen dachte ich mir, ich schieße das mit der Canon nach. Habe vor, mir die Dinger einrahmen zu lassen. Das wird wohl sowas wie ein Langzeitprojekt. Vielleicht raff ich mich ja auch mal auf und fahre die entsprechenden U-Bahnhöfe ab, die noch auf meiner Liste stehen..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s