Sonne

Allgemein, Zeugs

img_4649-blogimg_4674-blogimg_4676-blog

Klarer Nachteil an der Jahreszeit: Sehr viel Dunkelheit. Klarer Vorteil: Der Sonnenaufgang findet für gewöhnlich während meiner Fahrt zur Arbeit statt. Ich persönlich freue mich auf Herbst und auch den Winter, da ich eher son Kind der Kälte bin. Man kann sich einkuscheln, hübsche Lichter anmachen, Hörbuch hören und ehrlich gesagt, Kleidung macht viel mehr Spaß, wenn man mehr anziehen kann, als bei 35° möglich ist. Und die Natur erst! Jetzt wird sie wundervoll bunt, danach angenehm minimalistisch.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Sonne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s