London

Himmel, On tour

IMG_3437-blogIMG_3445-blogIMG_3450-blogIMG_3464-blogIMG_3469-blogIMG_3471-blogIMG_3476-blog

Long time no see. Damit meine ich meinen Blog wie auch London. Dort war ich im letzten Jahr inflationär oft, dieses Jahr dann bisher weniger. Ein Besuch steht noch an, dann wollen wir mal sehen, was noch so passiert.. Ich finde den Brexit ja schon eher unsexy..

Der Grund meiner langen Abwesenheit ist der: Mir ist da war passiert, vor einiger Zeit. Ich arbeite daran. Mit der Zeit werde ich einige lange Blogposts zu dem Thema veröffentlichen, denn was mir passiert ist, ist großer Mist. Und ich weiß, dass viele da draußen in der gleichen oder in ähnlichen Situationen stecken. Das ist grauenhaft und ich möchte teilen und helfen. Leider werde ich noch eine Weile brauchen, bis ich das Ganze vernünftig in Worte fassen kann, aber ich suche schon nach Bildmaterial und Links.

Jetzt kommen erstmal wie immer einige London-Posts. Währenddessen hoffe ich, etwas aktiver zu fotografieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s