Miez

Katzen

IMG_3202IMG_3217IMG_3225IMG_3239

Ich weiß gar nich mehr, wann ich zuletzt hübsche Fotos von den beiden geschossen hab. Seit dem Frühjahr 2015 hängt bei denen nämlich der Haussegen schief und ich gerate öfter in den Genuss lautstarker Catfights. Ich dachte damals, das hätte was mit dem Alter oder der Jahreszeit zu tun und dass sich das sicher bald beruhigt, aber falsch gedacht!  Echo is voll zur Zicke mutiert und Mopp is sowieso voll der Mobber. Wenn die beiden es mal schaffen, gleichzeitig auf einem (meinem!) Bett zu pennen, dann grenzt das schon an eine Sensation.

Ich find das ziemlich schade.. Aber als ich neulich Mopp aus dem Wohnzimmer verbannte, weil er ein Schwein angepackt hat, war Echo dann doch ziemlich beunruhigt. Was sich neckt,…?

Kommentar verfassen

