Fast

Schwarzweiß

IMG_2852IMG_2853

Neulich kam wieder Farbe unter meine Haut. Genau da, wo es weh tut. Ich würde jetzt gern behaupten, dass ich die Zähne zusammenbiss, dachte „Wer schön sein will, muss fühlen“ und das Ding durchgezogen hab wie der starke Hase, der ich bin.

Aber Mama sagt, man soll nicht lügen. Ich hab geheult, wie ein kleines Kind. Fiese Rippen.

Falls ihr nach einem klasse Künstler aus dem Dot- und Line-Work-Bereich sucht, dann schaut doch mal bei Andy vorbei. Von dem stammt auch schon mein Spatz auf der Brust und bald kann ich euch zeigen, was wir dieses Mal gemacht haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s