Wenn’s kein Schneider ist

Zeugs

IMG_2466IMG_2492

Wo der Frühling so langsam mit großen Schritten auf uns zu kommt, räume ich wieder meine Schränke aus. Mein Zeugs könnt ihr euch bei Ebay ansehen und hoffentlich findet das ein oder andere Stück bei euch ein neues schönes zu Hause.

Ansonsten hier ein schöner Oster-Tip für die Berliner unter euch. Die erste House of Red Doors-Party fand vor einigen Wochen statt und war der absolute Kracher. Die beste Party dieser Art, die ich in Deutschland besucht hab. Kreativ, bunt, sexy, musikalisch, offen. Nun gibt es Part II, wieder in der Wilden Renate. Hier findet ihr ein Interview mit den Macher der Doors-Party. Auf dass noch viele, viele weitere spektakuläre Abende folgen! Vielleicht muss ich dann auch nicht mehr dauernd nach London, wenn Berlin endlich mal nachzieht..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s