2015

Allgemein, Zeugs

2014 12-28 Maxi - Dachboden0266-2Ich klau mal frech den Jahresrückblick-Questionaire von Greta.

01. Haare län­ger oder kür­zer? 
Also naja, ob das bei meiner Haarlänge echt nen bemerkenswerten Unterschied macht.. Sie sind tatsächlich minimal länger im Durchschnitt.

02. Mehr aus­ge­ge­ben oder weni­ger? 
Aufgrund einer massiven Lohnsteigerung hab ich gelebt, wie Gott in Frankreich.

03. Am meis­ten tele­fo­niert mit…?
Na mit Kumpel F.D.

IMG_20150808_123829 Kopie

04. TV-Serie des Jah­res?
Ich bin ja kein Serien-Junkie. Gerade Mal zwei hab ich dieses Jahr gesehen: Doctor Who und Game of Thrones. Und die find ich beide gut. Allerdings: Wer denkt sich diese extrem dümmlichen weiblichen Hauptrollen bei Doctor Who aus? Ernsthaft, das treibt mich auf die Palme.

05. Beste Idee/Entscheidung des Jah­res?
Ich versuche es noch Mal.

06. Schöns­tes Ereig­nis?
Dieser Kuss? Das erste Mal alleine in London, in diesem Club, und ich hatte einen der besten Abende ever?

IMG_20150605_193325.jpg

07. Größte Veränderung?

Einige Erkenntnisse, ob schön oder nicht. Naja, und das Nasenpiercing da. Naja, und so’n paar Tattoos.

08. Stadt des Jah­res?
Berlin. Habt ihr London erwartet? Ich mag London tatsächlich nicht besonders. Aber diesen Club gibt’s halt nur da..

09. Getränk des Jah­res?
Der Apfel-Pfirsich-Birne-Saft von Innocent. Und Kakao. Und den Crodino vom Italiener umme Ecke.

IMG_20150825_182701 Kopie

10. Essen des Jah­res?
Nudeln mit Gemüse in Schafskäse-Sauce. Oder dieses Kidneybohnen-Zeugs im Fladenbrot.

11. Die beste Musik?

Das komplette „Push the Sky Away“-Album von den Bad Seeds

12. Die meiste Zeit ver­bracht mit…?
Den Katzen.

IMG_20150214_135737

13. Die schönste Zeit ver­bracht mit…?
Da gibt es diesen Tüpen..

14. Vor­herr­schen­des Gefühl 2015?
Glück

15. 2015 zum ers­ten Mal getan?
Bereut, diese eine Person je kennen gelernt zu haben.

IMG_20150821_215854 Kopie

16. 2015 nach lan­ger Zeit wie­der getan?
Harte Nuss. In London gewesen? Öh.

17. Drei Dinge, auf die ich gut hättest ver­zich­ten kön­nen?
Diese Person, diese Pause und ausgeruhten Katzen nachts um 3.

18. Erkennt­nis des Jah­res?
Offenbar steh ich drauf.

IMG_20150529_201654

19. 2015 war mit einem Wort…? 
Achterbahn

20. Vorsatz für 2016?
Alles wird nur noch glorioser, als es eh schon is!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s