Fail

Berlin, Himmel

IMG_1979IMG_1980

Ich würde euch gern von meinem Fail erzählen, Menschen zu erkennen. Ich gehe davon aus, dass man seine Zeit nicht mit Nett Sein verschwendet, wenn man jemanden doof findet. Mach ich ja auch nicht.

In diesem Jahr bin ich aber direkt drei Menschen auf dem Leim gegangen. Zweien sogar direkt nacheinander – und auch noch mit der gleichen Masche. Eigentlich interessant. Ich denke von mir selbst doch immer,dass ich so ein misstrauischer Mensch bin. Offenbar aber nicht. Wieder was gelernt.

My offer for Christmas stands.
Kommentar verfassen

