Schwerin

Natur, On tour

IMG_1547IMG_1562IMG_1592IMG_1625IMG_1737IMG_1742IMG_1772IMG_1790IMG_1798IMG_1863

Ab und ein ein Tagestrip zu unternehmen ist ne feine Sache. Städte in der Umgebung haben viel mehr zu bieten, als man zuerst denkt. In Schwerin war ich noch nie, bin aber trotz abwechslungsreichen (aka windig, kalt und regnerisch) Wetters sehr froh, gefahren zu sein. Schloss Schwerin kann es von der Schönheit her mit Sanssouci aufnehmen und die Stadt selbst besteht hauptsächlich aus wundervoll renovierter Altstadt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s